• Jobs Job bei Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen Gm

Villingen-Schwenningen

Medizinische / Pharma

Villingen-Schwenningen

Gestandene Kompetenz: Ein wichtiger Schritt zu mehr Gemeinschaft. Wir suchen eine Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere internistische Intensivstation Sie bringen mit Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Intensiv- und Anästhesiepflege oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Freude, Motivation und Bereitschaft unsere Prozesse und Abläufe aktiv mitzugestalten und weiter zu entwickeln Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team Freude an dem Zusammenspiel zwischen Mensch und Technik Unsere Besonderheiten Wir bieten Ihnen eine flexible Einsatzplanung Wir bieten Ihnen Stellen sowohl in Vollzeit, Teilzeit oder auch familienfreundliche Kurzschichten Ausfallkonzepte sind vorhanden und etabliert Wir verfügen über ein strukturiertes Einarbeitungskonzept mit weiterführenden Anleitungstagen Ein sehr gutes Betriebsklima durch flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Stationsorganisation Eine enge Zusammenarbeit im therapeutischen Team Zudem bieten wir interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten z. B. Intensiv Fachweiterbildung Unsere Räumlichkeiten bieten den höchsten Standard an Technik und Ausstattung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Therapeuten und Ärzte Sie tragen zur Förderung und Erhaltung der Selbstständigkeit der Patienten bei Sie pflegen kritisch erkrankte Patienten mit unterschiedlichsten internistischen Krankheitsbildern Sie pflegen und begleiten Patienten von der Erstversorgung bis zur Verlegung Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier. Ihre Ansprechpartnerin Frau Fichter, Pflegerische Klinikleitung Tel.: 07721 93-3008 Wir freuen uns auf Sie! AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER UNIVERSITÄT FREIBURG

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement

Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere internistische Intensivstation

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)

Duales Studium im Bereich Informatik mit der Ausrichtung Software Development (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Trainee (m/w/d) Erneuerbare Energien und Immobilien
   Doric GmbH (Offenbach am Main)